Herzlich Willkommen auf meiner Seite ihr lieben Brautpaare,

ich bin ein junger, kreativer und leidenschaftlicher Fotograf aus Kaiserslautern, in der Pfalz.

Ich bin gerne hier in der Pfalz unterwegs, liebe es aber auch zu reisen, die Welt zu erkunden und verschiedene Kulturen kennenzulernen. Dadurch darf  ich viele verschiedene und tolle Menschen aus aller Welt meine Freunde nennen.

Als gläubiger Christ und eine Person, die an die Liebe glaubt, liebe ich es, wenn zwei Menschen sich das Ja-Wort zusprechen und heiraten. Diese Momente festzuhalten und euren Tag begleiten zu dürfen ist für mich mehr als nur Arbeit, es ist für mich eine Freude diesen besonderen Tag für euch ein Leben lang mit Bildern und Erinnerungen zu schmücken.

Fotografie ist für mich das Einfangen besonderer Momente sowie die Seele der Personen und der Situation zum Ausdruck zu bringen. Zudem bedeutet Fotografie für mich aber auch Neues zu schaffen und außergewöhnliche Momente und Bilder zu kreieren. Dies möchte ich auch gerne an eurem ganz besonderen Tag machen.

euer Yukio